×

Update: Stellwerkstörung behoben

SPRINGE. Etliche Zugreisende standen am Donnerstagmorgen auf dem Bahnhofsvorplatz in Springe. Ihre Fahrt in der S-Bahnlinie 5 Richtung Hannover nahm ein jähes Ende. Grund war eine Stellwerksstörung in Weetzen, die den S-Bahnverkehr auf der Strecke mächtig ausbremste.

Laut Angaben von Reisenden wurden die Passagiere im Zug über die Probleme informiert - und ihnen wurde Ersatzverkehr angekündigt. Der allerdings funktionierte nicht so reibungslos, wie sich das die Zugfahrgäste, darunter viele Berufspendler, wünschten.  Gegen 10.15 Uhr war die Störung behoben, die Verspätungen dauern aber vorerst an.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt