×

Unfall zwischen zwei Lkw: Polizei sucht nach Zeugen

SPRINGE. Am Donnerstag gegen 8.13 Uhr kam es auf der Landesstraße 461 zwischen Springe und Eldagsen zu einem Verkehrsunfall.

Zwischen sich zwei begegnenden Lkw kam es zur Berührung der jeweils linken Außenspiegel. Ein 31-jähriger Mann aus Harsum fuhr mit einem Kran-Lkw auf der Landesstraße 461 von Eldagsen nach Springe. In Höhe des Elmschen Bruch kam ihm ein großer weißer Lkw mit Kastenaufbau entgegen. Beim aneinander Vorbeifahren schlugen die jeweils linken Außenspiegel zusammen. Der Spiegel am Kran-Lkw klappte ein, das Spiegelgehäuse zerbrach. Der Führer des weißen Lkw entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Nummer 05041/94290 mit dem Polizeikommissariat Springe in Verbindung zu setzen.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt