×
Jamie Lee Kriewitz ist bei der Castingshow „The Voice of Germany“

The Voice of Bennigsen

Bennigsen. 148 Mal wurde das verwackelte Youtube-Video in den vergangenen zweieinhalb Jahren angeschaut: Jamie-Lee Kriewitz aus Bennigsen steht auf einer Bühne und singt die Ballade „Hallelujah“ von Leonard Cohen. Am Donnerstagabend schauen der 17-Jährigen ein paar Menschen zu. Kriewitz steht schon wieder auf einer Bühne – vor einem Millionenpublikum singt sie beim Auftakt der neuen Staffel in der Casting-Show „The Voice of Germany“.

Autor:

VON CHRISTIAN ZETT


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt