weather-image
19°
Saisonhöhepunkt im Wisentgehege: Hubertusfest lockt Gäste aus nah und fern

Tausende folgen dem Lockruf der Wildnis

Alvesrode (vob/ric). Gemütlich ging es zu, auf der Einbahnstraße nach Alvesrode. Wer mit dem Auto anreiste, hatte genügend Zeit, sich schon mal den Wald in seinen prächtigen Herbsttönen anzuschauen. Und wer dann nach den vielen Minuten im zäh fließenden Verkehr einen Parkplatz von den tapferen THW-Helfern zugewiesen bekommen hatte, sich durch die Schlangen an den Eingängen gekämpft hatte, der wurde mit einem Fest der Extraklasse belohnt.

270_008_4917396_3.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt