weather-image
Morgen geht es schon los – aber noch tun sich viele Bürger schwer mit dem neuen Abfallsystem

Stress mit dem Müll

Springe. Morgen startet nicht nur das neue Jahr – sondern auch das neue Müllgebühren-System des Entsorgers Aha. Offensichtlichster Unterschied für den Bürger: der neue Restmüllsack, der 2017 durch die Tonne ersetzt wird. Doch trotz unzähliger Broschüren, Veranstaltungen und Informationsschreiben herrscht bei vielen Springer immer noch Unsicherheit. Gerade Ältere tun sich oft noch schwer mit dem neuen System.

270_008_6824628_prio_muell_aha.jpg

Autor:

VON CHRISTIAN ZETT


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt