×

Starker Schnee-Einsatz! Völksener räumen Ortsdurchfahrt in Eigenregie

Eine Gruppe Völksener hat am Mittwochabend in Eigenregie die Ortsdurchfahrt Steinhauerstraße vom Schnee geräumt.

Am Mittwochabend hat sich eine ganze Gruppe Völksener getroffen, um die Ortsdurchfahrt Steinhauerstraße zwischen B217-Kreisel und Bahnunterführung vom Schnee zu befreien. Mit schwerem Gerät wie Baggern, Schneefahrzeugen und landwirtschaftlichen Maschinen gruben sich die privat organisierten Helfer ab etwa 20 Uhr durch den Schnee, der seit einigen Tagen auch in Völksen viele Straßen und Parkflächen blockiert.

In vielen Orten hatten sich in den vergangenen Tagen neben den Räumfahrzeugen der Straßenmeistereien auch private Initiativen gefunden, die Schnee räumen und feststeckenden Autofahrern helfen.

3 Bilder



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt