weather-image
31°
Organisator Nicola Pastore findet wegen der späten Sommerferien keinen passenden Termin

Stadtfest fällt erneut aus

Springe. Das Springer Stadtfest fällt zum zweiten Mal in Folge aus. Der heimische Gastronom Nicola Pastore, der 2012 den letzten Pflastertrubel in der Innenstadt organisiert hatte, hat gestern zerknirscht verkündet: „Es wird diesen Sommer nichts. Ich kann machen, was ich will, ich finde keinen passenden Termin.“

270_008_7157118_prio_IMG_2123.jpg
marita

Autor

Marita Scheffler Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt