weather-image

Stadt Springe erteilt Baugenehmigung für „Schusterhöfe“

BENNIGSEN. Planungssicherheit hatten die Investoren schon lange – formell hatte die Politik vor knapp einem Jahr die sogenannte Baureife erteilt. Seit ein paar Tagen steht beim Millionenprojekt „Schusterhöfe“ auch dem Baustart fast nichts mehr im Wege: Die Stadt hat die Baugenehmigung erteilt.

So soll das Ensemble „Schusterhöfe“ nach Fertigstellung beider Bauabschnitte aussehen. Grafik: Tima Immobilien
zett2

Autor

Christian Zett Redaktionsleiter zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt