weather-image
26°
Alles, was Sie zur Entscheidung über die Kita Rote Schule wissen müssen

Stadt prüft Abstimm-Verbot für Pastor

Springe. Ein Jahr lang tobt er jetzt schon, der Kampf um die Rote Schule. Morgen Abend soll die Politik ihn beenden – und einen neuen Betreiber für die Kindertagesstätte bestimmen. „Ich glaube, wir sind alle froh, wenn das Thema vom Tisch ist“, sagt der Jugendhilfeausschuss-Vorsitzende Bastian Reinhardt (SPD). Doch selbst das ist alles andere als wahrscheinlich – egal, wie es ausgeht. Die wichtigsten Antworten zu Thema.

270_008_6758789_rote_schule2_prio.jpg

Autor:

VON CHRISTIAN ZETT


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt