weather-image
15°

Springer Jusos mit neuer Spitze

SPRINGE. Bisher standen Brian Baatzsch und Lisa Mariß an der Spitze der Springer Jusos. Im Mai wurde Baatzsch der neue Vorsitzende des SPD-Ortsvereins. Mariß wurde in den Ortsvereinsvorstand gewählt. Nun war es auch bei den jungen Sozialdemokraten an der Zeit, einen Wechsel an der Spitze vorzunehmen.

Gehören zu den Springer Jusos: Bo Hoffmann (von links), Tim Meinhardt, Anton Gasch, Tim Sherpa, Brian Baatzsch und Lisa Mariß. Foto: Jusos


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt