×
FDP kürt ihren Bürgermeisterkandidaten Christian Springfeld

Springe ist oft nur das Schlusslicht

Springe. „Springe ist so verdammt schön!“ Dieser Satz vom Bürgermeisterkandidaten der Springer FDP, Christian Springfeld aus Bennigsen, ging den Teilnehmern der Aufstellungsversammlung am Freitagabend im Springer Ristorante Da Franco runter wie Öl. Doch dahinter setzte er gleich zur Kritik an. In puncto Bevölkerungsentwicklung, Umsatz bei Gewerbeflächen sowie Schaffung von Krippenplätzen habe Springe die rote Laterne in der Region Hannover inne.

Autor:

von reinhold krause


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt