×
18 Ja-Stimmen – zwölf Politiker dagegen / Springfeld stimmt mit „Nein“ – und wird von der CDU attackiert

Sportstätten-Miete entzweit den Rat

Springe. Gerade erst hatten sich der frisch vereidigte Bürgermeister Christian Springfeld und die Fraktionsspitzen im Rat gegenseitig auf gute Zusammenarbeit eingeschworen. Da flogen das erste Mal die Fetzen: CDU-Mann Wilfred Nikolay ging den neuen Verwaltungschef in der Sitzung des Rats im Schulzentrum Nord gestern Abend hart an, weil der sich in Sachen Sportstätten-Miete gegen sein eigenes Team stellte.

Autor:

VON CHRISTIAN ZETT


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt