weather-image
22°

Sozialverband Völksen: Schwierige Vorstandssuche

VÖLKSEN. „Ich bin schon einmal vom Rücktritt zurückgetreten“, erinnerte Heidemarie Köster, Chefin des Sozialverbandes Völksen-Mittelrode, die Mitglieder. Der gesamte Vorstand will im kommenden Jahr aufhören und sucht daher immer noch dringend nach Nachfolgern.

Heidemarie Köster (v.l.) mit den Geehrten Jürgen Mroz, Ursula Lehmann, Erika Becker, Michaela Haake, Helga Becker, Ruth Fahrenholz und Christa Knust. FOTO: SZABO

Autor:

patricia szabo


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt