weather-image
17°
Neues Projekt nimmt Formen an: Kernstadt-Eigentümer würde sein Haus zur Verfügung stellen

Sozialamt sucht Mehrgenerationen-Wohner

Springe (zett). Das Projekt Mehrgenerationen-Wohnen in Springe nimmt konkrete Formen an: Wie Sozialamtsleiter Karl-Hermann Heinze jetzt mitteilte, gebe es bereits ein Haus in der Kernstadt, dessen Besitzer erklärt habe, er könne sich „eine derartige Nutzung seiner Wohnanlage vorstellen“. Jetzt sollen Bewohner gefunden werden.

K.-H. Heinze


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt