weather-image
16°
Schützengilde Eldagsen kämpft mit schrumpfender Mitgliederanzahl / Vorstand bleibt weiterhin im Amt

Sorge um mehr Abmeldungen als Neuzugänge

Eldagsen (kata). Wiederwahl hieß das Motto bei der Jahreshauptversammlung der Schützengilde Eldagsen. Während andere Vereine um die Besetzung ihres Chefsessels bangen, müssen sich die Schützen vorerst keine Sorgen machen. Vorsitzender Hermann Ruhe hat bereits angekündigt, dass er die Geschicke des Vereins gerne noch lange leiten würde.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt