×

So schön war das Stadtfeuerwehrfest in Völksen 2019

VÖLKSEN. Drei Tage lang wurde vom 30. August bis 1. September 2019 in Völksen ausgiebig gefeiert. Die Freiwillige Feuerwehr Völksen hatte ihr 120-jähriges Bestehen gefeiert und das große Stadtfeuerwehrfest ausgerichtet. Großveranstaltungen sind in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie aber verboten.

Hier haben wir für Sie zur Erinnerung noch einmal alle Fotos zusammengestellt.

Mehr als zwei Jahre hatte das Festkomitee die Feier geplant und wollte während des Festes auch neue Wege ausprobieren. Mit dem 20-jährigen Bestehen der Kinderfeuerwehr Völksen gab es einen weiteren Grund zum Feiern. Gefeiert wurde auf dem Festplatz in Völksen.

Festumzug Stadtfeuerwehrfest Völksen 2019

87 Bilder
DSC_0228
Quelle: Patricia Szabo

Schlagerabend beim Stadtfeuerwehrfest Völksen 2019

69 Bilder
DSC_9741
Quelle: Patricia Szabo

Eröffnung Stadtfeuerwehrfest Völksen 2019

42 Bilder
dsc_9452
Quelle: Patricia Szabo



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt