weather-image
17°
Jamie-Lee Kriewitz: Die Ergebnisse des Telefonvotings bei „The Voice“ werden erst mal nicht veröffentlicht

Sie ist beliebt – aber wie beliebt?

Spannend war es am Donnerstagabend. Und Jamie-Lee Kriewitz hat es geschafft: Die Bennigserin steht im Finale von „The Voice of Germany“. Doch wie beliebt ist die 17-Jährige tatsächlich beim Publikum? Die Showproduzenten schweigen dazu. Eine Veröffentlichung der Telefon-Voting-Zahlen sei erst mal nicht geplant.

270_008_7808009_TVOG_89A3773.jpg

Autor:

VON CHRISTIAN ZETT


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt