×
Starker Andrang beim Eröffnungsvortrag im Museum auf dem Burghof / Fachvortrag von Gerhard Boenigk

Schönheit der Natur begeistert die zahlreichen Besucher

Springe (hzs). So einen Ansturm hatte man im Museum auf dem Burghof wohl noch nie erlebt. Lange Besucherschlangen drängten an der Kasse vorbei hinauf in „Springes gute Stube“. Doch deren Platzkapazität war bald ebenso erreicht wie die Tragfähigkeit des Bodens. Die Sonderausstellung zu den vielfältigen Formen von Früchten und Samen aus der Sammlung der Hannoveranerin Erika Schmidt erwies sich gleich gestern, am ersten Tag, als wahrer Publikumsmagnet.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt