×

Schmierereien an frisch saniertem Einkaufskomplex

SPRINGE. Bitterer Freitag für Dennis Melching und Peter Othmer: Am Freitagmorgen entdeckten die beiden Unternehmer an ihrem frisch renovierten Einkaufskomplex Fünfhausenstraße zahlreiche Graffiti.

zett2

Autor

Christian Zett Redaktionsleiter zur Autorenseite

Die Schmierereien waren laut Melching zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen entstanden. Den Schaden konnte er noch nicht beziffern: „Wir setzen aber eine Belohnung von 500 Euro aus, wenn jemand Hinweise auf den Täter geben kann.“ Die Unternehmer hatten den Komplex gekauft und wollten an der Stelle einen neuen Rewe-Markt bauen. Das Projekt platzte – stattdessen füllen sie das renovierte Gebäude nach und nach mit neuen Mietern. Neben einem Fitnessstudio oder einem Massagesalon sollen bald auch eine Fahrschule und ein Back-Café einziehen.




Anzeige
Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt