weather-image
14°
Neue Vorstandsspitze beim Gesangverein Bennigsen / Einstimmige und rasche Wahlen

Rose tritt das Erbe des verstorbenen Nette an

Bennigsen (vob). Tiefe Trauer aber auch ein optimistischer Blick in die Zukunft prägten die Jahreshauptversammlung des Gesangvereins Bennigsen. Die Vorstandswahl ging reibungslos, rasch und einstimmig über die Bühne. Der bisherige Vize Karlfried Rose wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt und übernimmt damit das Amt des verstorbenen Hermann Nette. Seine Stellvertreterin wurde Erika Schneider.

Der neue Gesangvereinschef Karlfried Rose und die treuen Seelen


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt