Richtfest für das Dach der neuen Turnhalle im Papenwinkel

SPRINGE. Rechtzeitig vor dem Winteranfang konnte das Dach der Turnhalle des Landheims der Tellkampfschule verschlossen werden. Am Freitag wurde Richtfest gefeiert.

Paul Simons, Vorsitzender des Trägervereins, ist zuversichtlich, dass schon in der zweiten Januar-Hälfte die Gäste des Hauses die Halle nutzen. Tellkampf-Schulleiterin Katharina Badenhop (dritte von links) freut sich darüber. FOTO: VOIGTMANN

Autor

Horst Voigtmann Reporter


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt