weather-image
23°
Bärlauchfest in Eldagsen feiert Erfolg: Doppelt soviele Gäste wie im vergangenen Jahr besuchen die Veranstaltung

Rezepte, Klettern und Kulinarisches – Besucherrekord

Eldagsen (vob). Bärlauchchutney, Bärlauchwurst und Bärlauchbutter – beim Bärlauchfest auf dem Gelände des Energie- und Umweltzentrums in Eldagsen drehte sich natürlich alles um das Gewürz. Bei herrlichem Wetter lockte das Event mehr als 1000 Besucher an – doppelt so viele,wie noch im vergangenen Jahr.

Da lachen die Buddhas: Zum Bärlauchfest kamen zahlreiche Besuche


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt