weather-image
31°

Reparieren statt Resignieren

Springe. Mit geübtem Griff hält Rudolf Rantzau, Ortsvereinschef der Grünen, die Kettenlehre an die „stark gelängte“ Kette. „Kein Wunder, dass die nicht mehr sauber läuft“, kommentiert er die etwas durchhängende Fahrradkette. Verena Liebert aus Springe staunt nicht schlecht, sie glaubte bislang, ihr Rad hätte zwar nicht mehr den Zug wie früher, aber die ölige Kette sähe doch noch gut aus. Ranzau lächelt und schüttelt den Kopf: „Das können wir hier nicht reparieren“. Schnelle Diagnose und ein dankbares Lächeln der „Kundin“.

270_008_7188421_reparatur_2_.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt