weather-image
26°
Amtsgericht Springe stellt Verfahren ein / Bennigser muss aber 750 Euro Strafe zahlen

Randale im Bahnhof: 20-Jähriger feuert an

Bennigsen (jemi). Fußball-Fans von Hannover 96 hatten es in der vergangenen Saison nicht leicht: Vielleicht wegen der sportlichen Misserfolge gefrustet, vielleicht auch einfach aus der Alkohol-Laune heraus, richtete eine etwa 20-köpfige Gruppe, darunter ein Mann aus Bennigsen, im November erheblichen Schaden im Bielefelder Hauptbahnhof an.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt