×

Purena: Kein Wasser in der Göbelbastei

SPRINGE. Kein Wasser im Bereich der Göbelbastei.

Die Anwohner wurden am Donnerstagmorgen über eine Lautsprecherdurchsage über die Störung informiert. Ein Wasserwagen steht vor Ort im Bereich Ebersberg bereit. Von der Störung betroffen sind die Straßen „Göbelbastei“, „Am Ebersberg“, „Unter den Schanzen“ sowie „Am Kleinen Berge“. Die Wasserversorgung soll bis 15 Uhr unterbrochen bleiben. Zuständig ist Wasserversorger Purena. Die Techniker seien bereits vor Ort, wie ein Sprecher auf Nachfrage der NDZ mitteilt. Weitere Informationen, etwa zur Ursache der Störung, seien noch nicht bekannt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt