weather-image
16°

Problem-Kreuzung in Völksen: Umbau verschoben

VÖLKSEN. Es läuft überhaupt nicht rund mit dem Mini-Kreisel in Völksen: Der für die Osterferien anvisierte Umbau ist bis mindestens zu den Sommerferien verschoben. Die drei Behörden, die sich die Projektkosten teilen müssen, konnten sich bisher nicht auf wichtige Details einigen.

Das Bild täuscht: Beim Ausbau des Mini-Kreisels in Völksen ist noch kein Licht am Horizont zu erkennen. Die Arbeiten sollen in der Urlaubszeit durchgeführt werden, weil die Kreuzung mindestens zeitweise gesperrt werden muss – aber in welchen Ferien?
marita

Autor

Marita Scheffler Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt