weather-image

Polizei kontrolliert am Vatertag am Deister

Noch vor einigen Jahren wurde es zu Vatertag heikel am Deister: Übermäßiger Alkoholkonsum, aggressive Stimmung und rücksichtslose Müllwerfer riefen Polizei und Jugendamt auf den Plan. Inzwischen hat sich die Lage entspannt. Kontrollieren will die Polizei am Donnerstag trotzdem noch.

Mit Bollerwagen und Bierdosen: Immer weniger junge Männer (und Frauen) sind zum Vatertag im Deister unterwegs. FOTO: CAP/ARCHIV


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt