weather-image
25°

Ortsrat fordert Ausbesserung der Calenberger Straße

GESTORF. Gerade erst erneuert und schon wieder kaputt: Auch wenn die Tragschicht der Calenberger Straße erst vor zehn Jahren ausgebessert wurde, weist die Fahrbahn schon wieder gravierende Mängel auf. Der Ortsrat Gestorf fordert jetzt eine schnelle Instandsetzung der Landesstraße.

Ein Verkehrsspiegel soll nach dem Wunsch des Gestorfer Ortsrats die Einmündesituation von der Hannoverschen in die Calenberger Straße entschärfen. Foto: Brinkmann-Thies

Autor

Anne Brinkmann-Thies Reporterin


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt