weather-image
17°
Naturfreunde Springe feiern zum fünften Mal bei Bier, Brezen und Leberkäse / Mehr als 900 Gäste

Oktoberfest im Deister: „Stimmung wie beim Original“

Springe (cnb). Während der Rest der Republik in Erinnerungen schwelgend den Tag der Deutschen Einheit feierte, ging es an der Deisterhütte zünftig zu – königliches Bier, Brezen, Leberkäse und eine tolle Stimmung. Das fünfte Mal in Folge hatten die Naturfreunde Springe zum wohl bekanntesten Fest Deutschlands, dem Oktoberfest, eingeladen.

270_008_5873523_Oktoberfest.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt