×
Alexandra I. regiert bis Aschermittwoch / Springer Familie Plostica fest verwurzelt im Närrischen

Nichts ist so ernst wie der Hamelner Karneval

Springe (hzs). „Nichts ist so ernst wie der Karneval“, sagt Diethelm Plostica. Der 52-jährige Springer weiß, wovon er redet. Steht er doch seit 2005 dem Hamelner Carnevals-Verein von 1975 (HCV) vor, einem der beiden großen Jecken-Vereine der Weserstadt. Erst als Schatzmeister, dann als Präsident, hat Plostica den seinerzeit etwas ermüdeten Hamelner Karneval wieder auf Touren gebracht.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt