×
Ein Blog bündelt ab sofort die ehrenamtliche Hilfe in Springe und gibt einen Überblick über Projekte

Neue Seite für Flüchtlingshilfe

Wer sich im Internet über die verschiedenen Hilfsprojekte und die ehrenamtliche Flüchtlingsarbeit informieren wollte, hatte es bei seiner Recherche bislang ziemlich schwer. Weder auf der Seite der Stadt, noch auf einer anderen Springer Homepage wurden die Angebote vorgestellt. Der Blog www.springe.info soll das ändern.

Autor:

von Jennifer Schüller


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt