weather-image
14°

Neue Mobilbauten am OHG eröffnet

SPRINGE. Erst war die Rede vom neuen Schuljahr im August 2018, dann wurden es die Herbstferien und auch die konnten nicht eingehalten werden – immer wieder hatte sich die Aufstellung der neuen Mobilbauten am Otto-Hahn-Gymnasium verzögert. Freitagnachmittag konnte das Nebengebäude nun endlich eröffnet werden.

Elke Riegelmann (v.l.), Kerstin Prietzel, Christian Springfeld, Heinrich Freimann, Katrin Kreipe und Daniela Steinig weihen die neuen Mobilbauten ein. Einen Namen für den neuen „Bunker“ wollen die Schüler im Rahmen eines Wettbewerbes vergeben. FOTO:
saskia

Autor

Saskia Helmbrecht Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt