weather-image
20°
26 Diamantene Konfirmanden erinnern sich in der St.-Vincenz-Kirche an ihre Kindheit und Jugend

Nachsitzen für ein Luther-Gedicht

Altenhagen I. Mit einem festlichen Gottesdienst mit Heiligem Abendmahl sind 26 Diamantene Konfirmanden 60 Jahre nach ihrer Konfirmation von Pastor Eckhard Lukow erneut gesegnet worden. Eingeladen waren zwei Jahrgänge, die 1953 in einer Gruppe mit 19 und 1954 mit 33 Jugendlichen von Pastor Wilhelm Weber konfirmiert wurden.

Konfirmanden2


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt