weather-image
19°
Bauarbeiten am Eldagser Marktplatz fast abgeschlossen / Stadt holt Angebote für Brunnen ein

Mit Verspätung ins Ziel

Eldagsen. Einfach war es nicht umzusetzen, das Vorzeigeprojekt der Eldagser Stadtsanierung, das zugleich das größte im öffentlichen Raum ist. Im Gegenteil: Die Neugestaltung von Marktplatz und Kirchumfeld hatte sich als unerwartet problematisch erwiesen. Dennoch werden die Bauarbeiten in absehbarer Zeit abgeschlossen sein.

270_008_6762990_marktplatz_eldagsen_4.jpg

Autor:

Markus Richter


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt