weather-image
16°
Bennigser Grundschüler werden jetzt bis 15 Uhr betreut / Nicht nur das Mittagessen ist außergewöhnlich

Mit Nachschlag, bitte

Bennigsen. „Nein, die mag ich nicht.“ Kopfschüttelnd zeigt der Junge auf die Mohrrüben-Scheiben. Petra Krüger lächelt und schiebt ihren großen Löffel dennoch in die Gemüseschale: „Weiß Du was: Ich gebe Dir zwei auf – und Du probierst mal.“ Es dauert zehn Minuten, dann steht der Junge wieder vor der Frau mit der weißen Kochschürze und zeigt erneut auf die Karotten. Dieses Mal aber mit einer anderen Bitte: „Darf ich noch mehr davon haben?“

270_008_6532285_spr_benn.jpg
marita

Autor

Marita Scheffler Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt