×

Markt weicht Wohnungen

SPRINGE. Am Kalkwerk haben die Abrissarbeiten des früheren NP-Markts begonnen: Wie berichtet will der Springer Investor Isuf Ademi hier drei Wohn- und Geschäftsgebäude errichten.

Gegenüber hatte Ademi auf einem früheren Hofgelände bereits einen größeren Komplex mit 56 Wohnungen gebaut (im Bild-Hintergrund zu sehen). Der NP-Markt hatte Ende 2015 geschlossen; damals musste auch ein ebenfalls dort angesiedelter Blumenladen ausziehen. Seitdem war das Gelände ungenutzt.foto: mischer




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt