×

Lesung bei der NDZ: Der Baumarkt-Chef als Buch-Autor

Die Springer kennen ihn als Unternehmer, als Geschäftsführer des Hagebaumarkts. Die NDZ bietet nun die Gelegenheit, den Manager von einer anderen Seite kennenzulernen: als Romanautor, als Kreativer – und als Vorleser: Martin Creutzig stellt am Mittwoch, 13. November, ab 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) sein drittes Buch vor.

Im Veranstaltungsraum der Neuen Deister-Zeitung liest er aus „Geh ein Stück mit mir“, das momentan auch als Fortsetzungsroman in der NDZ läuft. Außerdem spricht der Springer mit NDZ-Redaktionsleiter Christian Zett übers Schreiben – und darüber, welche Reaktionen er in seiner Heimatstadt auf seine Leidenschaft bekommt. In „Geh ein Stück mit mir“ geht es um ein todkrankes Paar, das sich noch nicht lange kennt, keine gemeinsame Zukunft hat. Die beiden entwickeln nun eine gemeinsame Vergangenheit, die es eigentlich gar nicht gibt – es geht darum, was Realität ist und darum, was es bedeuten würde, ewig zu leben.

Creutzigs Romane erscheinen im Uni-Buch Verlag bei zu Klampen in Völksen. Neben „Geh ein Stück mit mir“ sind dort auch „Liebe 360°“ und „Liebeslos“ verfügbar: Kaufen kann man alle drei Werke nicht nur bei der Lesung selbst, sondern auch im Buchshop bei der Neuen Deister-Zeitung in der Bahnhofstraße 18.

Wer an der Lesung am 13. November ab 19 Uhr teilnehmen möchte, meldet sich einfach an unter 05041/78925 oder per Mail an die Adresse lesung@ndz.de.

Martin Creutzig

Der Eintritt für den Lese-Abend kostet 5 Euro. Leser-Vorteil: Wer den Coupon aus der NDZ ausschneidet und an der Kasse vorzeigt, zahlt nur 3 Euro. Erfrischen kann man sich an dem Abend der Lesung am eigens eingerichteten Getränkestand der NDZ.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt