×
Schuldnerberater Meyer zieht Bilanz

„Lebensunfälle“: Schulden haben eine Biografie

Barsinghausen ((jemi/köp). Wer Schulden hat, ist selbst schuld, sagt der Volksmund. Doch Barsinghausens Schuldnerberater Günter Meyer hat so seine Zweifel an der Richtigkeit dieser Aussage. „Sehr häufig stehen dahinter Lebensereignisse, die nicht geplant waren und so auch gar nicht zu planen sind“, sagt Meyer, der für die Schuldnerberatung des Diakonieverbandes Hannover-Land tätig ist. 90 000 Bürger und Bürgerinnen leben in Barsinghausen, Springe, Wennigsen, Gehrden und Ronnenberg, den Kommunen, für die Meyer zuständig ist.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt