weather-image
16°
100 Tage im Amt: Springes neuer Baudirektor zieht Bilanz und zeigt die größten Baustellen auf

„Leben in die alten Ortskerne bringen“

Springe. 100 Tage ist Springes neuer Baudirektor im Amt. Er hat längst seine Wohnung in der Kernstadt bezogen, sich durch Aktenberge gearbeitet und zahlreiche Gespräche geführt. Springe, sagt er in seiner ersten öffentlichen Bilanz, werde sich in den nächsten Jahren sicherlich verändern, „aber ich sehe weder in der Kernstadt noch in den Ortsteilen große Probleme“.

270_008_7088001_spr_Schade_II.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt