weather-image
16°

„Landhandel“: Großes Interesse schon am ersten Tag

ALTENHAGEN I. Der Landhandel in Altenhagen I hatte am Sonntagnachmittag noch keine zehn Minuten geöffnet, da klingelte schon die Kasse. Erst Besucher, dann schon Käufer. Ein Mülleimer, unscheinbar am Boden stehend, hatte es einer Kundin aus Bad Münder angetan und fand in ihr eine neue Besitzerin.

Herzlich willkommen: Christina Hagensieker (links) und Andreas Baenisch mit einer Besucherin. Erste Käuferin, Dorette Wissem (Mitte) mit ihrem Begleiter Otto Klaus und Christina Hagensieker vom Landhandel-Team. FOTOs: KRAUSE

Autor:

Reinhold Krause


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt