weather-image
30°

Landes-SPD feilt in Springe an der Zukunft

SPRINGE. Nein, am Fuße des Deisters übernachtet hat er nicht. „Mein eigenes Bett ist mir das liebste“, erklärt Stephan Weil, als die Mikrofone ausgeschaltet sind und der Journalisten-Tross die Kugelschreiber weggepackt hat. Der Ministerpräsident zieht nach dem Sitzungsende sein Zuhause in Hannover vor.

Stehen in der Heimvolkshochschule (HVHS) in Springe Journalisten aus dem gesamten Landesgebiet Rede und Antwort: Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (Mitte), Frauen- und Sozialministerin Carola Reimann sowie Umweltminister Olaf Lies. Fotos:
marita

Autor

Marita Scheffler Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt