weather-image
22°

Längere Öffnungszeiten gewünscht

SPRINGE. Es hätten mehr Teilnehmer sein können – gibt Bibliotheks-Chef Tibor Maxam zu. Über das Ergebnis ist er erfreut. „Insgesamt 59 der registrierten Mitglieder haben an dieser Umfrage teilgenommen; fast fünf Prozent“, sagt er. Die erste Umfrage liegt fast zehn Jahre zurück. „Ich dachte, es wird mal wieder Zeit.“

Die Medienvielfalt der Stadtbibliothek bewerten die Besucher als absolut ausreichend. Foto: Hermes
hermes

Autor

Sandra Hermes Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt