weather-image
Neuer Rektor stellt sich vor: Was Ulrich Zimmer an der Völksener Christian-Flemes-Grundschule erreichen möchte

Kunst, Bewegung, Gesundheit – und ein knapper Etat

Völksen (zett). „Höchst erfreut“ war Ulrich Zimmer, als er zum ersten Mal den frisch gestalteten Hof der Christan-Flemes-Schule mit dem Hundertwasser-Eingang sah. Denn die Kunst, die musische Erziehung – sie sind „ein wichtiger Baustein“ für den neuen Rektor der Einrichtung. Der 55-Jährige löste mit Beginn des Schuljahres seine Vorgängerin Stefanie Alder ab, die nach Hessen wechselte (NDZ berichtete).

Er will mehr Arbeitsstunden für sie: Ulrich Zimmer, neuer Rektor


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt