weather-image
15°

Kita-Kinder in Völksen erneut beklaut: Polizei ermittelt

VÖLKSEN. Petra Kowalka ist sauer. Die Leiterin der DRK-Kita hat bei der Polizei Anzeige erstattet, weil Unbekannte auf dem Gelände an der Alten Töpferstraße eine Flagge geklaut hatten.
Die Flagge gehörte zu einem Piratenschiff, das eine Gruppe Kinder errichtet hatte. Es war nicht die Erste, die entwendet worden war:

Sind stolz auf ihr selbst gebautes Piratenschiff, doch vermissen ihre Flagge: Nils (von links), Alva, Wenke und Jonas haben das Schiff gebaut und die Flagge aufgehängt. Foto: Ackermann

Autor:

Juliet Ackermann und Ralf T. Mischer


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt