weather-image
Zwölf Mädchen und Jungen vom Spielkreis Alvesrode zu Gast beim österlichen Frühstück im Fritz-Hinze-Haus

Kinder singen für DRK-Senioren den Frühling herbei

Alvesrode (si). „Alle Vögel sind schon da“ jubilierte es gestern Vormittag im Fritz-Hinze-Haus aus einem Dutzend Kinderkehlen. Ebenso stimmungsvoll wurde vom launischen April gesungen, der ja immer macht, was er will: Die Jungen und Mädchen aus dem Spielkreis hatten bei der Seniorenbetreuung des DRK-Ortsvereins Alvesrode den musikalischen Part übernommen.

Singen und Essen: Die Kinder vom Spielkreis Alvesrode besuchten


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt