×
Ärger in Holtensen sechs Monate nach dem Hochwasser

Kanäle und Emotionen

Holtensen (zett). Genau sechs Monate ist es her, da war in Holtensen „Land unter“ – die Kanäle liefen nach Regen und Schneeschmelze über. Danach war für Tiefbau-Leiter Dieter Erdmann klar: Die Situation im Dorf werde die Stadt „technisch und finanziell noch ein paar Jahre beschäftigen“. Inzwischen steht fest: Auch emotional sind die Flut-Nachwirkungen noch zu spüren. Das wurde jetzt im Ortsrat deutlich.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt