weather-image
11°

Jury ist begeistert vom Fußballmuseum

SPRINGE. Alle waren gekommen: Die Schüler, die Studenten, die Museumsmacher, die Jury – und Vertreter der heimischen Politik. Gefeiert wurde, dass die Ausstellung „Achtung Schiris!“ für den Preis „Kultur öffnet Welten“ nominiert wurde.

Dank an die Jury: Dirk Schröder vom Fußballmuseum (links) erklärt Lydia Grün (rechts neben ihm), wie die Schiedsrichter-Ausstellung die Macher verändert hat. FOTO: MISCHER
Mischer

Autor

Ralf T. Mischer Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt