weather-image
25°

Jagdklub: Verständnis für Schützenfest-Absage

SPRINGE. Der Jagdklub-Vorsitzende Peter Böttcher hat seine Unterstützung für die Absage des Schützenfest-Termins im Juni bekräftigt. Er könne das Jägercorps als Ausrichter verstehen, sagte Böttcher bei der Jahresversammlung seines Vereins. Der Jagdklub gehört zum Ausrichterkreis des Volks- und Schützenfestes.

Die Pokalsammler: Nikolai Biryukow und Barbara Busse holen fünf von sechs Pokalen. FOTO: LÜDERSEN

Autor

Friedhelm Lüdersen Reporter


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt