Jägerball mit 130 Schützen

ELDAGSEN. Das Jägercorps Eldagsen feierte am Sonnabendabend im Ratskeller seinen traditionellen Jägerball. Rund 130 Besucher waren gekommen und nahmen vor dem offiziellen Tanzvergnügen erst mal eine kräftige Mahlzeit zu sich. Unter anderem wurden Schweinebraten und Hähnchenschnitzel gereicht.

Vereinschef Mirko Treichelt und Ehefrau Sandra (Mitte) eröffnen die Ballsaison in Eldagsen. Fotos: Lüdersen

Autor

Friedhelm Lüdersen Reporter


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt