×
Schüler sollen nicht zwischen Standorten pendeln / Stadt überprüft Variante noch einmal

IGS-Eltern wollen Container-Lösung

Eine Elterninitiative der IGS macht sich jetzt noch einmal dafür stark, dass Container auf dem IGS-Gelände aufgestellt werden, damit keine Schüler ausgelagert werden müssen. Bislang scheiterte diese Idee immer an dem Argument, dass durch Container die Bauarbeiten für den Umbau am SZ Nord behindert werden könnten.

Autor:

von Jennifer Schüller


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt